Stellenausschreibung Reinigungskraft

27.12.2023 09:38

Foto für Stellenausschreibungen

Bei der Gemeinde Tarrenz wird die Stelle einer Reinigungskraft (m/w/d) ausgeschrieben.

Das Aufgabengebiet umfasst die Reinigung der Gemeindeobjekte und -anlagen, vorwiegend in den Bereichen Kinderkrippe/Kindergarten, Volksschule und Mehrzweckgebäude. 

Beschäftigungsausmaß: 20 Wochenstunden (50% der Vollbeschäftigung)

Dienstbeginn: 1. Februar 2024

Dienstzeit: Die Einteilung erfolgt nach Absprache durch Dienstanweisung, je nach Einsatzbereich.

Wir erwarten:

  • Flexibilität und selbständige Arbeitsweise
  • Soziale Kompetenz, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Verlässlichkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Urlaubs- und Krankenstandsvertretung

Wir bieten:

  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit vielseitigen Aufgaben und einer krisensicheren Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst
  • Gleitzeitregelung, soweit keine fixen Dienstpläne erforderlich sind
  • Sechste Urlaubswoche ab dem vollendeten 43. Lebensjahr

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 (G-VBG 2012), LGBl. Nr. 119/2011 in der jeweils geltenden Fassung, im Entlohnungsschema Gemeindevertragsbedienstete II, Entlohnungsgruppe p5.

Schriftliche Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen ab sofort, jedoch bis längstens Freitag, den 5. Jänner 2024 beim Gemeindeamt Tarrenz oder per E-Mail an gemeinde@tarrenz.gv.at einzubringen.

Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des LandesGleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen

Für die Gemeinde Tarrenz

Bürgermeister
Stefan Rueland