MännerBande

Britta und Wolfgang - die Ritualweber

Ritualweberei

Wir machen gemeinsam Feuer. Wir sitzen im Redestabkreis am Lagerfeuer – in geschütztem Rahmen – zum achtsamen Austausch unter Männern über Themen des Mannseins. Wir sprechen aus der Tiefe unserer Herzen und lauschen den Worten der anderen Männer mit dem Herzen, ohne zu bewerten und ohne zu kommentieren. Wir verbinden uns mit männlicher Urkraft. Wir bestärken uns gegenseitig und fangen uns gegebenenfalls auf.

Außerhalb des Kreises bleiben Politik, Sportergebnisse und Ähnliches, sowie auch Alkohol. Wir sprechen über Persönliches.

Der Männerkreis findet zu jeder Jahreszeit im Freien statt. Zieh dich also so an, dass du warm genug hast und im Zweifelsfall regenfest gekleidet bist. Bei ganz extremem Wetter finden wir in der Knappenwelt eine Überdachung. Bitte bring eine Sitzunterlage und etwas Warmes zu trinken mit.

Ich freue mich auf Dich! Wolfgang

Monatlich wiederkehrender Termin, jeweils am letzten Donnerstag eines Monats, 19:00 Uhr, Dauer: 2 Stunden

Termine
Zeit19:00-21:00 Uhr
OrtTschirgant 1
6464 Tarrenz
Telefon 2+43 660 2005615
E-Mail-Adressewolfgang@ritualweberei.at
Webhttps://ritualweberei.at/maennerbande-achtsame-maennergespraeche/
VeranstaltungsstätteKnappenwelt Gurgltal

QR-Code zum Scannen öffnen

Kontakt

VeranstalterRitualweberei
Wolfgang
Telefon 2+43 660 2005615
E-Mail-Adressewolfgang@ritualweberei.at
Britta und Wolfgang - die Ritualweber

wegfinder