Anmeldung

Liebe Eltern!

Die Anmeldetage für das Betreuungsjahr 2023/2024 haben bereits statt gefunden. Um eventuell noch einen Restplatz zu ergattern, meldet euch bitte unter der unten stehenden Telefonnummer.

Die Anmeldetage für das Krippenjahr 2024/2025 werden wieder wie jedes Jahr im März statt finden. Der genaue Tag wird noch bekannt gegeben.

Auch eure Kinder sind herzlich dazu eingeladen mitzukommen, um schon einmal ein paar Eindrücke von der Kinderkrippe zu sammeln.


Bitte überlegt euch bereits im Vorhinein, wie viele und an welchen Tagen ihr euer Kind anmelden möchtet.

Die Bring- und Abholzeiten, die ihr bei der Anmeldung angebt, sind verpflichtend!

Kinder mit berufstätigen Eltern, sowie Kinder mit Hauptwohnsitz in Tarrenz werden vor gereiht. Wir bitten um Verständnis.


Hier alle Unterlagen für die Einschreibung 2022/2023:

Anmeldeblatt-Kinderkrippe.pdf herunterladen (0.29 MB)

Sepa_Lastschrift_Anmeldung.pdf herunterladen (0.53 MB)

Ausdrückliche_Einwilligung_und_Informationspflicht_Kinderkrippe.pdf herunterladen (0.38 MB)

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung:

Andrea Thurner, Krippenleiterin 

Tel.: +43 5412 21360 

Mobil: +43 660 5514 599

Email: kinderkrippe@tarrenz.gv.at

  • Veröffentlicht: 19. September 2019