Bundespräsidentenwahl 2016

24.04.2016 08:18

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Sie können für den 2. Wahlgang der Bundespräsidentenwahl 2016 ab sofort eine Wahlkarte im Gemeindeamt Tarrenz beantragen!

Was wird bei der Antragstellung benötigt?

Bei einer mündlichen Antragstellung ein Identitätsdokument: 

  • idealerweise ein amtlicher Lichtbildausweis (z. B. Pass, Führerschein, Personalausweis)

Bis zu welchem Zeitpunkt kann die Ausstellung einer Wahlkarte beantragt werden?

Schriftlich:  

  • bis spätestens am 2. Tag vor dem Wahltag (Freitag, 20. Mai 2016, 12.00 Uhr), wenn eine persönliche Übergabe der Wahlkarte an eine von der Antragstellerin oder vom Antragsteller bevollmächtigte Person möglich ist.

Mündlich (nicht telefonisch):

  • bis spätestens am 2. Tag vor dem Wahltag (Freitag 20. Mai 2016, 12.00 Uhr)

Weitere Informationen zur Wahlkarte:

Kundmachungen: